Funktionen

KBMpro das Rechnungsprogramm für Agenturen

Angebote und Rechnungen einfach erstellen und verwalten

Agentursoftware KBMpro: Rechnung manuell erstellen
Anders als in einer klassichen Warenwirtschaftssoftware werden in Agenturen speziellere Anforderungen an die Faktura gestellt. Kreative Leistungen lassen sich nicht einfach in das Schema einer Produktverwaltung pressen, und eine Lagerhaltung für gute Ideen ist wohl leider nicht möglich.

Abrechnungssoftware für Werbeagenturen

Daher orientiert sich KBMpro sowohl im Angebots- wie im Rechnungswesen eng an den Bedürfnissen einer Werbeagentur: Angebote und Rechnungen lassen sich frei gestalten, losgelöst von Artikeldaten und Lagerbeständen. Dienstleistungen werden auch als solche klassifiziert und sind direkt mit Zeiterfassung und Ressourcenplanung verknüpft. Aber auch ein komplettes Mahnwesen, ein Kassenbuch, eine Datev-Schnittstelle und viele weiteren Must-Haves einer ordentlichen Abrechnungssoftware sind vorhanden.

Agentursoftware KBMpro: Rechnungsübersicht
blank

Adressen- / Kundenverwaltung

blank

Job- / Projektmanagement

blank

Zeiterfassung und Urlaubsplaner

blank

Dokumenten- management

blank

ISP-Tools für Webagenturen