Funktionsübersicht

Leads verwalten

Agentursoftware KBMpro: Leadverwaltung
Auch wenn wir an anderen Stellen auf Anglizismen verzichten: Bei diesem klassichen Vertriebstool haben wir uns an den bekannten Namen gehalten. "Verkaufschancen verwalten" könnte man dieses Modul auch nennen.

Mit der Leadverwaltung behalten Sie aktuelle Anfragen im Blick. KBMpro erinnert Sie daran, beim Kunden nachzuhaken und sammelt alle relevanten Angebote, Mails und Telefonnotizen zum Thema.

Darüber hinaus berechnet das System jederzeit, wieviel Angebotsvolumen derzeit in der Pipeline steckt und wann mit welchen Umsätzen zu rechnen ist.

Das Lead-Management hilft nicht nur, eigene Umsätze zu steigern, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit: KBMpro erinnert Sie an "latente" Projekte eines Kunden wie z.B. "wir müssten nächstes Jahr vor der Messe mal unsere Website überarbeiten". Und Sie erinnern wiederum Ihren Kunden rechtzeitig und zeigen so Initiative.

  • Übersicht aller aktuellen Verkaufschancen
  • Zusammenfassen komplexer Projekten mit vielen einzelnen Angeboten
  • Filterbar nach Produkten, Umsatzerwartungen, Auftragschancen u.v.m.
  • Aktives oder passives Wiedervorlagesystem
  • Umsatzprognosen für die kommenden Monate
  • Archivieren von Angeboten, E-Mails, Notizen und Dokumenten für jeden Vorgang
  • Lückenlose Historie zu jedem Lead
  • Reminder-Funktion zum automatischen Erstellen von Nachfragen zu Angeboten
  • Auswertungen zu Aufträgen/Absagen zu unterschiedlichen Produkten und Lead-Quellen
  • Zusäzliche freie Kategorisierung je Lead möglich

Adressen- / Kundenverwaltung

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Zeiterfassung und Urlaubsplaner

Dokumenten- management

ISP-Tools für Webagenturen