Fremdleistungen zentral überwachen

KBMpro kontrolliert innerhalb von Projekten, ob alle Eigen- und Fremdleistungen lückenlos berechnet wurden, indem es den jeweiligen Projektleitern signalisert, ob und welche offenen Rechnungen vorhanden sind.
Insbesondere bei Fremdleistungen, die einer Agentur bereits in Rechnung gestellt wurden, ist es wichtig, diese zügig an den Kunden weiter zu berechnen.
Wenn jedoch Projektleiter kurzfristig ausfallen oder wechseln kann es schnell unübersichtlich werden, was konkret noch offen ist.
Hier unterstützt KBMpro mit einer neuen Übersicht aller in Projekten enthaltenen Lieferantenrechnungen. Es wird genau aufgeschlüsselt, welche der berechneten Leistungen - ggf. auch anteilig - im welchen Projekt/en bereits weiterberechnet wurden, und was noch offen ist.
Per Ampelprinzip wird gewarnt, wenn etwas zu billig weiterverkauft wird. Über Gesamtsummen ist erkennbar, wie hoch die Handelsmarge über alle Projekte gemittelt ausfällt.