News

Neues Agentur-Abrechnungsprogramm

So vereinfachen wir Ihre Rechnungsstellung

Mit dem kommenden Update bietet KBMpro deutlich mehr Funktionen während der Erstellung von Rechnungen und Rechnungsentwürfen. So können auch temporäre Zwischenstände gespeichert und später weiter bearbeitet werden sowie Posteninhalte wie Beträge, Beschreibungen, Konten, Kostenstellen etc. noch während der Rechnungserstellung direkt angepasst werden.

Warmechanismus bei der Rechnungsstellung

Ein Warnmechanismus erinnert daran, dass noch in Arbeit befindliche Inhalte vorliegen, sollte man z.B. nach der Mittagspause wieder an den Arbeitsplatz zurückkehren.

Alternative Rechnungsentwürfe

Auch ist das Erstellen von alternativen Rechnungsentwürfen möglich, die zur Freigabe an einen Kunden oder den Projektleiter gegeben werden können, von denen letztendlich jedoch nur ein ausgewählter gebucht wird.