News

Agentursoftware Update: Zeiterfassung im Home-Office!

Wir optimieren Ihre Personalplanung und Arbeitszeiterfassung 

Der KBMpro Mitarbeiter-Monitor verwaltet die Arbeitszeit aller Beschäftigten auch im Home-Office. Dies ist nicht nur von Vorteil für die Personalplanung sondern auch zukünftig gesetzlich vorgeschrieben. Als modernes Zeiterfassungssystem für Agenturen stellt KBMpro Überstunden, Fehlzeiten sowie Urlaubszeiten jedes Einzelnen übersichtlich zusammen und alarmiert auf Wunsch bei Verstößen gegen gesetzliche Regelungen für Arbeits- und Pausenzeiten.

Neue Funktionen in der Zeiterfassung

Als einer der führenden Agentursoftware-Anbieter verbessern wir laufend die Funktionen von KBMpro und reagieren auf aktuelle Umstände und die Wünsche unserer Kunden. Anlässlich der durch Corona steigenden Home-Office-Zeiten, haben wir in der Arbeitszeiterfassung kleine aber feine Verbesserungen vorgenommen, die Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Optimierte Arbeitszeiterfassung – auch im Home-Office

Arbeitszeiterfassung mit Statuseingabe

Neu ist nun die Statuseingabe beim Ein- und Auschecken in der Zeiterfassung: Hier können Hinweistexte wie „Home-Office“ oder „Kundenpräsentation“ hinzugefügt werden und somit weitere individuelle Angaben zum Status des Mitarbeitenden gemacht werden.

Projektplaner sind somit jederzeit im Bilde darüber wer gerade Pause hat, wer im Home-Office erreichbar ist oder sich auf dem Weg zum Kunden befindet. 

Vorteile für Ihre Personalplanung

  • KBMpro verbessert die Projektplanung
  • Gerade in Home-Office-Zeiten punktet KBMpro als flexible Agentursoftware, die zeitnah auf Änderungen im Arbeitsleben reagiert
  • Die Darstellung von Arbeitszeiten, Fehlzeiten und Urlaubszeiten in Verbindung mit der Projektplanung ist ein entscheidendes Argument für eine All-in-One-Agentursoftware, gerade für größere Werbeagenturen

Mitarbeiter-Status auf einen Blick – ideal fürs Home-Office